Bevorstehende Termine / Konzerte

Osterkonzert

Am Gründonnerstag den 6 April 2023 findet

im Hotel Sonnenhof in Kleinaspach das  Konzert statt.

Gartenkonzert

Das erste Gartenkonzert in Jahr 2023 findet in der Pfingstwoche am 25 Mai statt am Landhaus des Sonnenhofes statt.

Es ist das besondere Ambiente, dass die Gartenkonzerte am Landhaus so besonders machen. Etwas Leckeres zu essen und zu trinken, die etwas andere Showbühne - und natürlich Andrea Berg, die sich am Abend beim circa einstündigen Solo-Musikprogramm sehr persönlich zeigt.

Auf diesen musikalischen Leckerbissen freuen sich Fans wie Künstlerin gleichermaßen wie auch die Autogrammsammler nach der Show, denn Andrea nimmt sich gerne die Zeit für Ihre Gäste.

16. Heimspiel 2023

am 14 und 15 Juli

Am Freitag und Samstag in der Arena Aspach. Ab 16:00 Uhr beginnt im Aspacher Fautenhau die Pre-Show mit abwechslungsreicher Unterhaltung. Ein buntes Potpourri mit Auftritten vieler Künstler, Gäste und Freunde von Andrea stimmt ein, bis er endlich fällt, der Vorhang zum 16. Heimspiel! Freuen Sie sich auf das unvergessliche Open Air mit Kult-Status, das an diesem Konzertwochenende wieder über 35.000 Fans in den Bann ziehen wird. Eine fulminante Bühnenshow, Stargäste und natürlich Andrea Berg, die bei ihrem „Heimspiel“ alle Register ihres Könnens zieht. Das imposante Feuerwerk zum Abschluss des Live-Acts bildet das große Finale des Abends im Stadion.

Am Sonntag findet als Abschluss auf dem Open Air-Gelände  das großen Bergfest statt. Freuen Sie sich von 11:00 bis 17:00 Uhr auf ein buntes Programm im Bergdorf! Lassen Sie sich überraschen und flanieren Sie nach Herzenslust, die Aktivitäten für die großen und kleinen Fans werden Sie erfreuen. Die Musik darf dabei genauso wenig fehlen wie Andrea selbst, die sich für dieses Fest ganz viel Zeit nimmt.

Open Air Tour  " Viel zu schön um wahr zu sein "

Im Sommer 2023 geht Andrea Berg auf Open Air Tour "Viel zu schön um wahr zu sein"!

Andrea Berg ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Die Fans dürfen sich auf unvergessliche Sommerpartys mit "Viel zu schön um wahr zu sein" freuen!

"Die Sonnenstrahlen des Lebens auf der Ha
ut spüren, den Moment festhalten, den Augenblick einrahmen! ´Viel zu schön um wahr zu sein´ beschreibt genau dieses Gefühl. Ich bin unendlich dankbar für Eure unzähligen tollen Reaktionen auf meinen neuen Song und kann es kaum erwarten, bei unserer Open Air Tour im Sommer wieder mit Euch das Leben zu feiern", so Andrea Berg.

Schlagerfestival mit Andrea Berg und Band - Thüringentag 2023

Freitag, 09.06.2023 | 17:30